Messenger – Ich liebe PNs

Ich liebe PNs.
Meine Töchter schicken mir sehr, sehr viele Nachrichten – sei es, weil es einfacher und schneller geht, die persönliche Überbringung der Nachrichten unangenehmer wäre, weil ich telefonisch nicht erreichbar bin oder … einfach so.
 
PNs sind klasse und wie ich sie heute so durchgeschaut habe … teilweise auch extrem erheiternd.
Ich präsentiere euch hier eine Auswahl meiner „Best of“ … wir decken damit eigentlich alle Themen ab.
 
Ich liebe PNs – und ich liebe meine Töchter, die sie schreiben.
Meine Beiträge sind übrigens grün, der Rest kommt nicht von mir. 
Und noch etwas: T9 ist tückisch … Alex schrieb mir neulich: „Ich liebe Fisch!“ 
Ich gebe zu, ich war wirklich kurz irritiert und habe überlegt, ob er mir einen Hinweis auf das Abendessen geben möchte … aber ER ist ja derjenige, der bei uns kocht.
 
Viel Spaß beim Lesen. 
1926840_10152215299692225_580645514_n

img_0104

img_0108

img_0109

img_0111

img_0113

img_0116

img_0117

img_0122

img_0123

xx

rundbuerste

Herrlich. Diese Nachrichten. Kriegt ihr auch sowas?

8 comments on “Messenger – Ich liebe PNs”

  1. Starlight sagt:

    Automatische Worterkennung ist schon herrlich 😉
    Danke für diesen Tagesabschluss.

  2. Sehr lustig. Schlafe nun lächelnd ein ?

  3. Sowas zum frühen Morgen lesen und dabei herzlich lachen versüßt doch gleich mein Tag ?

    Ich liebe es aich pn's zu bekommen aber ich bekomme eher selten welche…. meine kidis sind noch nicht habt in den Alter. Die große fast 10 schreibt ab und an mal ne sms ☺
    Und zum T9…. ? Du willst nicht Manchmal lesen was ich für eine Grütze rausschicke ?

    Liebste Grüße und einen tollen Freitag

  4. Hanipajofi sagt:

    Oh ja, wie ich das kenne xD. Bei uns wird auch alles mit fotobeweisen festgehalten xD das vereinfacht vieles xD

  5. Sehr sehr schön. Da bekommt man direkt gute Laune! Und die Worterkennung ist wirklich tückisch.

  6. Aterpapilio sagt:

    Hab herzlich gelacht 😀
    Mein Sohn (11) schreibt immer nur "Hi Mama"
    Und wenn ich dann zurück schreibe "Hi, was ist denn los?" Kommt gar nix… Irgendwann ruft er dann an und sagt "du hast mir geschrieben?"
    *Haare rauf* immer das gleiche.
    Meine Tochter schickt mir eigentlich nur Fotos die sie von ihren kleinen Geschwistern gemacht hat 😀
    Liebe Grüße
    Nicole

  7. Jasmin S sagt:

    Der Klassiker bei uns: "Könntest du dann bitte noch Melome laufen?" Ist schon ein Running-Gag und wird fast nur noch so geschrieben.
    Ansonsten beeumel ich mich im Moment mehr über die Wortschöpfungen meines Sohnes(5). Besser als jedes T9: "Mama, sei mal still, ich muss mich konzertiern." Oder gern auch: "gibt es heute Salagne, Mama?"

  8. Wir haben einen Familienchat mit allen inkl. einiger Freunde. Da dürfte besser keiner mitlesen. Der Chat heisst Karawaki Adler. Das kommt daher, dass meine Cousine (17) ein Gespräch über Kawasaki Adler falsch gedeutet hat und auch immer Karawaki sagte: Als wir sie darauf hingewiesen haben, dass es Kawasaki heißt meinte sie: OMG ich kenn mich nun mal nicht so aus mit den ganzen Adlerarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.