Workshops mit erbsünde

Du bist absoluter Anfänger und möchtest richtig Nähen lernen?
Du kannst bereits nähen, hast aber noch Fragen oder würdest gerne ein paar Tricks lernen?
Du möchtest deine Kleidung in einer entspannten, kleinen Gruppe in schöner Atmosphäre selbst, nach deinen individuelle Wünschen anfertigen?
Du möchtest für dein Baby oder Kind nähen?

Dann besuche einen erbsünde Nähworkshop.

Während des 5-stündigen Workshops nähst du je nach Schwierigkeitsgrad ein oder mehrere Kleidungsstück nach Wahl aus der erbsünde Schnittmusterkollektion – in entspannter Atmosphäre, an einem schönen Arbeitsplatz und nach deinem eigenen Tempo.
Unter meiner Anleitung gehen wir Schritt für Schritt vor und beantworten alle deine Fragen.

Vor Ort gibt es eine Fotowand, vor der wir die fertigen Werke mit Studiolampen fotografieren können.

Gerne gebe ich auch Tipps und beantworte Fragen bezüglich Gewerbe, Präsentation, Bloggen etc.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Eine Liste der Materialien, die du zum Kurs mitbringen musst, steht dir nach dem Kauf des Workshops zum Download zur Verfügung.

Buchung:

Du bestellst den gewünschten Kurs im Online Shop.
Der von dir gebuchte Platz wird eine Woche lang frei gehalten. Sobald die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist, gilt derPlatz als verbindlich gebucht. Geht die Gebühr nicht innerhalb einer Woche ein, so wird der Platz wieder freigegeben.

Bei Nichtteilnahme (egal aus welchem Grund) wird die Gebühr nicht erstattet, es sei denn, der Platz kann anderweitig vergeben werden.