Messenger – Ich liebe PNs

Ich liebe PNs.
Meine Töchter schicken mir sehr, sehr viele Nachrichten – sei es, weil es einfacher und schneller geht, die persönliche Überbringung der Nachrichten unangenehmer wäre, weil ich telefonisch nicht erreichbar bin oder … einfach so.
 
PNs sind klasse und wie ich sie heute so durchgeschaut habe … teilweise auch extrem erheiternd.
Ich präsentiere euch hier eine Auswahl meiner „Best of“ … wir decken damit eigentlich alle Themen ab.
 
Ich liebe PNs – und ich liebe meine Töchter, die sie schreiben.
Meine Beiträge sind übrigens grün, der Rest kommt nicht von mir. 
Und noch etwas: T9 ist tückisch … Alex schrieb mir neulich: „Ich liebe Fisch!“ 
Ich gebe zu, ich war wirklich kurz irritiert und habe überlegt, ob er mir einen Hinweis auf das Abendessen geben möchte … aber ER ist ja derjenige, der bei uns kocht.
 
Viel Spaß beim Lesen. 
1926840_10152215299692225_580645514_n

img_0104

img_0108

img_0109

img_0111

img_0113

img_0116

img_0117

img_0122

img_0123

xx

rundbuerste

Herrlich. Diese Nachrichten. Kriegt ihr auch sowas?